Event.

Seit 2001 versetzen wir Menschen mit unseren Events ins Staunen. Mit der Organisation und Produktion der Eröffnungsfeier der Alpinen Ski WM 2001 in St.Anton fiel für die Sunday Public Media der Startschuss ins Veranstaltungs-Management. In enger Kooperation mit dem österreichischen Skiverband haben wir in den vergangenen Jahren emotionale und beeindruckende Events gestaltet wie das jährliche Ski-Opening des ÖSV oder die Organisation und Programmgestaltung der Medal Plaza bei der alpinen Ski-WM 2013 in Schladming mit Stars wie Kevin Kostner, Nazareth oder Andreas Gabalier.

Ein weiterer Meilenstein ist für uns die Gestaltung der Eröffnungs- und Schlussfeier der World Winter Games 2017 in Schladming und Graz und der Eröffnungsfeier der Pre Games 2016. Das Komitee der Special Olympics hat bei der Vergabe auf unsere Erfahrung gesetzt. Wir sind glücklich, Teil dieser weltgrößten Veranstaltung für AthletInnen mit mentaler Beeinträchtigung zu sein.

Events. PR. Film.